Versandkostenfrei
Nur Markenprodukte
2-Jahresgarantie auf technische Produkte

Über uns - Welina mai Nani

Gleich vorab: Wir sind nicht auf Hawaii geboren oder besitzen die dazugehörige Staatsangehörigkeit. Was uns aber mit der Inselkette im pazifischen Ozean verbindet, ist die pure Lebensfreude. Daher war der Name zu unserem Shop Nani Home schnell gefunden. Nani bedeutet auf Hawaiianisch sinngemäß schön und angenehm, für ein schönes, angenehmes Zuhause - Ihr "Nani-Home".

Und genau das ist die Grundidee hinter unserem Konzept. Wir wollen ein schönes Zuhause schaffen, mit großartigen Produkten, die Menschen glücklich machen und das Lebensgefühl von Hawaii in die eigenen vier Wände holen.


Wer wir als Nani eigentlich sind?

Hinter Nani Home stehen die Gründer Daniel Tiemann und Wolfgang Sachs.

Es stehen aber nicht nur Menschen hinter Nani Home, sondern auch ein starker Partner. Nani Home ist ein Tochterunternehmen der Schiessl Gruppe, einem der führenden Großhändler für Kälte- und Klimaprodukte und einer fast 100- jährigen Tradition als Familienunternehmen.

Wir freuen uns darauf, Ihr Leben "Nani" zu machen.

Ich, Daniel Tiemann, habe (berufsbedingt) vor einigen Jahren meine Leidenschaft für Wellness und Fitness entdeckt. Durch meine langjährige Tätigkeit als Vertriebsleiter eines renommierten Herstellers für Poolprodukte habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und Nani Home bietet mir die Möglichkeit dies nun voll auszuleben.
Ich, Wolfgang Sachs, bin der Mann für die Zahlen bei Nani Home. Da der Finanzbereich aber eher weniger das hawaiianische Lebensgefühl widerspiegelt, beschäftige ich mich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne mit tollen Möbeln und Leuchten, Küchen und Grills.